Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Rock-Pop-Chor loud and proud

Rock-Pop-Chor loud and proud

Ort: AWO Begegnungszentrum

Den Rock-Pop-Chor loud and proud gibt es seit Januar 2012. Marion Schwarz, die Geschäftsführerin im Seniorentreff Neuhausen e.V., hatte die Idee, den Angeboten des Seniorentreff ein weiteres hinzuzufügen, nämlich einen Chor, der alte Rock- und Rock ´n Roll – Songs singt. Anfangs kamen bis zu 70 begeisterte Sängerinnen und Sänger. Die meisten hatten keine Chorerfahrungen.

Mit Sebastian Frank, Chorleiter, Musikpädagoge, wurde der passende Chorleiter gefunden. Inzwischen besteht der Chor aus 44 Sängerinnen und sieben Sängern und das Liederrepertoire umfasst Songs von Ray Charles, Beatles und Rolling Stones, ELO und anderen Klassikern bis zu neuen Hits, zum Beispiel von Lena Meyer-Landruth. Sebastian Frank arrangiert die Lieder für den Chor, ein-bis dreistimmig, zum Teil mit Soloparts.

Zurück