Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Yoga - nicht nur für Eltern!

Yoga - nicht nur für Eltern!

Ort: Kindertageszentrum Reinmarplatz

Yogakurs für Anfänger und Fortgeschrittene

mit Sandra Zacherle-Rowley

Yoga ist die Zusammenführung von Körper & Geist - ein bisschen wie Fliegen

Manchmal passiert es. Alles passt, und während der Yogapraxis gelingt es uns loszulassen und ganz ins Yoga einzutauchen. Dann fühlt es sich an wie Fliegen.

Vor über 15 Jahren kam ich das erste Mal mit Yoga in Kontakt. Seitdem lässt es mich nicht mehr los. Egal, wo ich gerade bin, bietet Yoga mir eine zuverlässige Insel der Entspannung und Besinnung auf meiner eigenen Matte.

Jetzt bin ich selber Hatha Yogalehrerin (TTC 500hrs) und unterrichte im Samvit Yoga Haus am Schliersee, sowie in München.

Yoga ist ein Geschenk, das uns innerlich und äußerlich Kraft gibt und glücklich macht!

Lassen Sie sich von mir mit auf die Reise nehmen!

 

Sieben Abende ab Mittwoch, den 12. September 2018 - Einstieg jederzeit möglich.

Kosten: 84 €

Anmeldungen bitte an Yoga im KiTZ

 

Zurück